KONTAKT

Über mich

Giedre Rasche
Effizienz und Qualität: Ich strebe nach höchsten Qualitätsstandards und effektiven Behandlungen.

Ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die ihre Arbeit lieben und eine Leidenschaft für den Umgang mit Menschen haben.
Mein Traum war es immer, eine Welt zu erschaffen, in der Wissen und Schönheit miteinander verschmelzen.
Im Jahr 2009 habe ich das Premium-Class-Institut SANA BEAUTY in Wiesbaden gegründet, um fortschrittlichen und gesundheitsbewussten Menschen den Zugang zu innovativen Schönheitsbehandlungen zu ermöglichen.
Im Jahr 2013 folgte die Eröffnung einer zweiten Filiale in meinem Heimatland Litauen (www.sanabeauty.lt).
Ich richte mich ausschließlich an anspruchsvolle Kunden, die schnelle und qualitativ hochwertige Ergebnisse erwarten. Zeit ist ein kostbares Gut, daher setze ich alles daran, meinen Service so effizient wie möglich zu gestalten, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Ich liebe es, strenge Qualitätsstandards aufzustellen und interne Beauty-Konzepte zu entwickeln, um sicherzustellen, dass nur die besten Produkte und Behandlungskombinationen angeboten werden, die in kürzester Zeit maximale Ergebnisse liefern. Dabei geht es mir nicht darum, eine Show zu liefern oder bekannte Marken zu präsentieren.
Stattdessen verpflichtet sich das Team von Sana Beauty, höchste Qualität und Qualitätsstandards nach SANA BEAUTY-Maß zu bieten und das bestmögliche Ergebnis für seine Kunden zu erzielen.
Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich der medizinischen Kosmetik und Ästhetik, meine Vorträge auf Beauty-Messen und Dermatologie-Kongressen sowie meine Arbeit als Autorin von über 60 Artikeln über medizinische Kosmetik, nachhaltige apparative Ergebnisse und Business-Aufbau für eine der größten Fachzeitschriften Europas, weiß ich heute, dass erprobtes Wissen und innovative Technologie nahezu jedes Hautproblem erfolgreich lösen können.

Ich bin sehr stolz darauf, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das SANA BEAUTY Institut in Deutschland und Litauen führend ist.
Diesen Erfolg verdanke ich meinen treuen Kunden, die es mir ermöglichen, meine Leidenschaft zu leben und Wissen und Schönheit in Einklang zu bringen.
Ich freue mich darauf, Sie persönlich in meinem Institut begrüßen zu dürfen und Ihnen dabei zu helfen, Ihre natürliche Schönheit zu bewahren und zu verbessern.

Bleiben Sie schön!