Hallo Ihr Lieben,

nach meinem Urlaub über Weihnachten und Silvester in der Sonne, nachdem ich die letzten Jahre sehr viel gearbeitet habe, habe ich verstanden, das endlich die Zeit gekommen ist, mein Wissen nach außen zu tragen und es mit Ihnen allen zu teilen.

Wissenschaft schafft Schönheit! Wem vertrauen Sie?

Hier werden regelmäßig Information geliefert, die für Sie persönlich oder jemandem in Ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis von Vorteil, aber auch allgemein interessant sein könnten.

Ich möchte gerne hiermit mein Wissen, meine Informationsquellen, meine Erfahrungen seit nun mehr als 12 Jahren in der Beauty Welt, Ihnen mitteilen.

Was ist für Menschen interessant, was ist wichtig und was wollen wir hören? Was wollen wir hören, oder was vielleicht sollten wir wissen?

Wir werden jeden Tag regelrecht von der Beauty Welt mit neuen Informationen und Erkenntnissen von Wissenschaftlern überschüttet, ich weiß, irgendwann ist genug!

Mir geht es ähnlich wie auch Ihnen, ich kann diese Märchenwelt nicht mehr hören, was alles versprochen wird und was uns alle jung und gesund macht - da staune ich manchmal auch nicht schlecht. Na ja wird sehr spannend!

Die unglaubliche Welt der Kosmetik.

Der Jungbrunnen an jeder Ecke, im Internet, wenn alles so sein soll wieso altern wir überhaupt ? Wieso bekommen wir Falten, obwohl die Creme für sehr viel Geld oder auch weniger uns ewige Jugend verspricht. Wieso bekommen wir Allergien, Pickel und trockene Haut, obwohl die Creme gegen

7 oder 8 Zeichen der Hautalterung wirkt? 

Meiner Meinung nach, wird sehr viel Schönes erzählt, aber leider sehr selten das Richtige… Deswegen melde ich mich zu Wort und möchte Ihnen gerne einiges verraten über die "schöne Welt der Kosmetik".

Ich habe mehr als ein Jahrzehnt Berufserfahrung in der Kabine, im Verkauf, Forschung und Schulungen in mehreren Kosmetikinstituten. Ich werde Ihnen verraten, welche Behandlungsmethoden für Ihre Haut von Vorteil sind und welche Sie besser meiden sollten, welche Risiken und welche Nebenwirkungen können durch apparative Kosmetik verursacht werden.

Mythos und Wahrheit in der Beauty Welt. Wieso sollten wir genau auf Werbeaussagen achten, die uns immer mehr „ abholen", und doch nur unsere Portemonies leeren. Was sollten wir anders machen, damit unsere Haut in

10 oder 20 Jahren immer noch gut aussieht, oder 10 Jahre jünger wirkt.

Wieso sollten wir starke Partner an der Seite haben, die Sie beraten, betreuen und den Weg zur jüngeren schönen Haut und einem körperlichen Wohlbefinden zeigen.

Im medizinischen Bereich werden wir uns von Dr. med. Jürgen Sprachmann beraten lassen. Dr. Sprachmann ist Allgemeinarzt, Heilpraktiker, Ernährungsexperte und hat viele Jahre Erfahrung in der estetischen Medizin. Dr Sprachmann ist auch Mitautor vom Buch Die LipoPower Kur: Nie mehr Herzinfarkt oder Schlaganfall!

Durchblutungsstoerungen behandeln, Alterungsprozesse verhindern. Ein Patientenratgeber.

Wir haben einen Gesundheitsexperten an der Seite, wenn es um Schönheit von innen geht und um Alterungsprozesse zu verlangsamen.

www.jürgensprachmann.de. Seien Sie gespannt!

Ich bin sehr glücklich, dass ich endlich die Zeit für Sie gefunden habe!

 

Ihre Giedre Rasche


Ich schreibe heute einen Bericht für den redaktionellen Beitrag im Wiesbadener Kurier für die Ausgabe "MED JOURNAL", warum ich mich für die apparative Kosmetik entschieden habe, und ich habe mir gedacht, das wäre auch ein gutes Thema für meinem BLOG.

DER BESTE ERFOLG FÜR IHRE HAUT IST MEIN HÖCHSTES ANLIEGEN IN MEINEN KOSMETIKINSTITUTEN!

Ich weiss, dass apparative Kosmetik für viele noch ein Neuland ist, aber in meinen Instituten ist appparative Kosmetik nicht mehr wegzudenken!

Ich habe lange Jahre in mehreren Kosmetikinstituten gearbeitet, wo die Hände von Kosmetikerinnen eine Hauptrolle in der Hautbehandlung gespielt haben. Ich habe massiert, Gesicht, Körper, Füsse, Hände und habe die Kunden in Schlamm eingewickelt. Ich habe Hammam Behandlungen durchgeführt, ayurvedische Massagen, Hot-Stone Behandlungen usw..

Ich habe sehr viel an der Clarins Akademie am Starnberger See gelernt, dass die Hände einer Kosmetikerin das Wichtigste für die Berufsausübung ist.

Es ist auch in Ordnung, jeder hat seine eigene Philosophie, und wenn jemand daran glaubt, dass man mit Handberührung die Hautschäden langfristig beseitigt oder reparieren kann, soll er dies auch weiter so glauben. Man kann mit Massagen sicherlich einiges erreichen, Lymphe aktivieren, Muskeln entspannen, die Durchblutung der Haut anregen.. Wenn man sich das wünscht, ist sehr empfehlenswert.

Man kann mit klassischer Kosmetik auch einiges oberflächlich erreichen, aber meiner Meinung nach nur das, was Sie auch zuhause machen können, Maske oder Peeling. Sie müssen ja nicht soviel Geld für eine Klassische Kosmetikbehandlung ausgeben. Sicherlich würden einige Kundinnen und Kunden mir jetzt zustimmen.

Sana Beautys Philosophie ist das nicht, ich bin auch sehr glücklich darüber, dass ich dies rechtzeitig verstanden habe.

Den Alterungsprozess der Haut durch innovative und hocheffektive apparative Behandlungsmethoden zu verlangsamen, die äußere Erscheinung zu optimieren, und das persönliche Wohlbefinden zu steigern ist unser vorrangiges Anliegen. Wir haben den Anspruch unseren Kunden die sicheren nicht invasiven Behandlungsmethoden anzubieten, welche nicht nur innovativ, sondern auch langjährig erforscht und effektiv sind.

Als ich Sana Beauty vor fast 7 Jahren in Wiesbaden eröffnet habe, habe ich auch Behandlungen für Körpermassagen, Hot-Stone-Behandlung, ayurvedische Massagen, Wellness-Pediküre, Maniküre usw. durchgeführt. Es wurde auch sehr gut angenommen, aber das hat mich leider nicht glücklich gemacht. Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, ich liebe es Kunden zu verwöhnen, es ist meine innere Berufung.

Aber leider habe ich oft an der Haut keine Veränderung gesehen, die Kunden waren meist entspannt, hatten ein Lächeln im Gesicht, aber eine langfristige positive Veränderung des Hautbildes konnte ich nur selten sehen.

Eines Tages habe ich mich gefragt, ob ich genau so arbeiten möchte, wie dies auch in den anderen Instituten, wo ich früher beschäftigt war.

Möchte ich Kunden verwöhnen, ohne sichtbaren langfristigen Erfolg?

Dann habe mich auf die Suche gemacht, wie ich am besten mein Kosmetikinstitut Sana Beauty aufbauen kann, damit es mich glücklich macht und was einem Glücklich macht, macht auch Erfolgreich  :-)

Ich habe einige Seminare besucht, z.B. bei Dr. med. Weidmann in Augsburg über medizinische Kosmetik, Fruchtsäure-Behandlung und apparativer Kosmetik. Dabei habe ich die Zusatzqualifikation "hautärztlich geprüfte Kosmetikerin" erworben.

Nun bilde mich für Sie permanent im Schulterschluss mit Hautärzten weiter.

Im Jahre 2009 war ich ja schon eine von den ersten Kosmetikerinnen in Wiesbaden, die Microdermabrasion mit Diamanten angeboten hatte. Weiterhin habe ich auch Ultraschallbehandlungen  um die Hautoberfläche zu verbessern angeboten. Die Kunden waren mit diesen Behandlungen auch sehr zufrieden, und mich hatte es auch sehr glücklich gemacht, dass ich an der Haut sehr rasche positive Veränderung gesehen habe. Die Haut von den Kunden war sehr glatt, Fältchen zeigten sich weniger, die Poren viel feiner, Hautunreinheiten waren minimiert, Pigmentflecken waren fast kaum noch zu sehen. Das war ein Erfolg für mich, meine Kundinnen und Kunden waren begeistert, als Inhaberin von SANA BEAUTY (Tel 0611-3413158) bin ich darüber mehr als glücklich.

Daraufhin habe ich mir die besten Geräte ausgewählt, die Ihre Haut schmerzfrei ohne Ausfallzeit verschönern können. Nach mehreren Jahren Forschung, habe ich einige hocheffektive Behandlungsmethoden entwickelt, die nur bei mir gibt.

Im Fokus für mich steht Ihre gesunde und schöne Haut. Über apparative Behandlungen und Behandlungskombinationen werde ich bald für Sie in meinem Ratgeber berichten.

Ihre natürliche Schönheit zu erhalten ist mein höchster Anspruch.
Bleiben Sie schön!

Ihre Giedre Rasche